So einfach geht feiern!
André DahlmeyerEinen wunderschönen guten Morgen! Nach der WM ist vor der Copa América. Glücklicherweise wird diese bereits am 14. Juni im Estádio do Morumbi von São Paulo mit dem Spiel zwischen Gastgeber Brasilien und Bolivien eröffnet. Bis dahin heißt es also durchhalten. Immer noch besser als zum Zahnarzt zu müssen.
Bei der Auslosung des ältesten Turniers für Nationalmannschaften Ende Januar in Rio de Janeiro hat Brasilien eine verdächtig schwere Gruppe erwischt: Neben Bolivien dürfen die Brasucas in der Gruppe A auch noch gegen die Balltretschwergewichte Venezuela und Peru ran. Aber Achtung! Das tropische Klima in Salvador da Bahia könnte in der dortigen Arena Fonte Nova die Aktien der »Vinotinto«, der Auswahl Venezuelas, steigen lassen. In den letzten Jahren befand sich der venezolanische Fußball eigentlich im Aufwind, 2017 schaffte man es sogar ins Finale der U-20-WM, das mit 0:1 gegen England verlorenging. Für die diesjährige Auflage in Polen konnten sich beide Fi...
Artikel-Länge: 3633 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.