Notstand nicht mehr nötig
Türkischer Präsident Erdogan fest im Sattel. Ende von Ausnahmezustand und Umbildung der Regierung angekündigt
Kevin HoffmannKnapp zwei Wochen nach den Parlaments- und Präsidentschaftswahlen in der Türkei am 24. Juni hat die oberste Wahlbehörde YSK am Mittwoch die endgültigen Ergebnisse bekanntgegeben. Erwartungsgemäß unterscheiden sie sich kaum von den bereits während des Wahlabends von der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu veröffentlichten Zahlen. YSK-Cehf Sadi Güven erklärte Staatschef Recep Tayyip Erdogan zum offiziellen Gewinner der Präsidentschaftswahl. Er habe 52,59 Prozent de...
Artikel-Länge: 3419 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.