Es geht weiter
Märchenonkels zeichnen schöne Popgeschichte: »Inter View – Popcomics« im Ventil Verlag
Izy KuscheFrüher kam die Großmutter und setzte sich abends zu einem ans Fußende des kleinen Bettes. Sie erzählte Sachen, die man erst nach der ewigsten Wiederholung verstand und von denen man nur wußte oder vielmehr ahnte, genauso wollte man das auch: Schlösser, Burgen, Prinzessinnen. Heute liegt neben einem auf dem Kopfkissen das Fanzine, in dem man vorm Einschlafen noch kurz blätterte. Es sieht ähnlich zerknittert aus wie die Großmutter damals, und im Grunde erzählt es auch...
Artikel-Länge: 4047 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.