Reden, denn reden kostet nichts
Auf einem Forum des Berliner Landessportbundes besprach man das Ende aller Sparmöglichkeiten
Klaus WeiseExakt 148 Vortragende und diskussionsfreudige Zuhörer waren unlängst beim vom Berliner Landessportbund veranstalteten Forum über die Sportstättensituation in den zwölf Bezirken der Hauptstadt zugegen. Daß in zwei Stunden nicht mal eine mittlere Basisstation auf dem Weg zum Gipfel des Berges an Problemen erreicht wurde, liegt auf der Hand. Allein die Zustandsbeschreibung konnte nur in Ansätzen begonnen werden. Peter Hanisch, einst Polizeidirektor in Diensten der Metr...
Artikel-Länge: 3338 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.