Stillegung des Tages: American Forces Network
Roland ZschächnerWenn sich zwei streiten, dann bleibt es im Äther ruhig und stehen Besucher vor verschlossenen Türen. Doch von Anfang an. Die Führer der USA, die deren Bevölkerung gern als Nation von Gottes Gnaden bezeichnen, doch eigentlich nur eine Kaste des schnöden Mammons sind, haben ein Problem. Die beiden herrschenden Parteien, die an den Hebeln der Macht befindlichen Republikaner und die zur Zeit oppositionellen Demokraten, können sich nicht auf einen gemeinsamen Haushalt einigen. Deswegen fließt kein Geld mehr, zumindest für die Bundesbehörden mit Ausnahme des Militärs und anderer Repressionsorgane.
...Artikel-Länge: 1884 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.