Deal with it!
Der Tod der Popmusik: Edgar Wrights Film »Baby Driver«
Peer SchmittWer es wirklich noch mal auf die sanfte Tour beigebracht bekommen möchte, dass die Popmusik gestorben und die Welt zu Ende ist, sollte eine Runde mit dem »Baby Driver« fahren. Im gleichnamigen Film des Regisseurs Edgar Wright (»Shaun of the Dead«,2004 und »The World’s End«, 2013) ist Ansel Elgort der milchgesichtige, aber schnelle Fluchtfahrer bei einer Reihe spektakulärer Banküberfälle, die von der grauen Eminenz Kevin Spacey organisiert werden. Die Gangster, dene...
Artikel-Länge: 3052 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.