Parkplatzwächter des Tages: Kaufhof-Boss W. Link
Simon ZeiseSie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der schillernden Galeria Kaufhof gab es einst auf mehreren Etagen erschwinglichen Prunk für den Mittelstand. Eine Parfümprobe am Eingang, einen Sekt, um die Shoppinglaune in Wallung zu bringen: Beim Einkauf am Samstag konnte man die Seele baumeln lassen. Doch der Pöbel wusste das nicht zu schätzen. Der kanadische Besitzer Hudson’s Bay Company klagt über einen Verlust von 200 Millionen Euro, die ihm seine verzogenen Töchter in Europa eingebrockt haben. Deshalb soll jetzt Schluss sein mit der Schlenderei über die Promenade der v...
Artikel-Länge: 1827 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.