»Und dann so was«
Wie Tyron Zeuge in Potsdam Weltmeister im Supermittelgewicht blieb
Klaus WeiseTyron Zeuge bleibt der einzige deutsche Weltmeister im Profiboxen. Am Samstag verteidigte der 24jährige in der Potsdamer MBS-Arena seinen WM-Titel im Supermittelgewicht in der Version der WBA gegen den zehn Jahre älteren Nigerianer Isaac Ekpo.
3.500 Zuschauer wollten dabeisein, bekamen aber nicht sonderlich viel für ihr Geld geboten. Denn Zeuge, der Junge aus Berlin-Neukölln, blutete nach einem unabsichtlichen Kopfstoß des Rivalen aus einem Cut an der rechten Aug...
Artikel-Länge: 2906 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.