Die größeren Reserven
Ben MendelsonLille. Gegen Ende wurden die Schweden nervös. 50 Minuten lang spielten sie im Viertelfinale der Handball-WM auf Augenhöhe mit Gastgeber Frankreich. Vor 28.000 Zuschauern in der Fußballarena von Lille wurden auf beiden Seiten die Bälle ins Netz gehämmert. Als Schwedens Schlussmann Mikael Appelgren kurz vor Ende der ersten Halbzeit fünf Minuten lang alle Würfe parieren konnte, während Torwartopa Thierry Omeyer nur zwei Bälle zu fassen bekam, gingen die Skandinavier in...
Artikel-Länge: 2201 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.