Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips
Elf Uhr nachts
Heute müssen wir arbeiten – in zivilisierten Ländern werden Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, nachgeholt. Entspannen wir uns wenigstens am Abend: Ferdinand Griffon ist genervt von seiner reichen Frau Maria, seinen reichen Freunden und überhaupt von allem. Da taucht plötzlich seine frühere Geliebte Marianne auf und lockt Ferdinand mit der Aussicht auf Liebe, Leidenschaft und uneingeschränkte Freiheit in ein wildes Abenteuer. In einen mysteriösen Mordfall verwickelt flieht das Paar überstürzt aus Paris und landet in Südfrankreich, wo Ferdinand und Marianne für eine Weile friedlich inmitten paradiesischer Natur leben. Doch es dauert nicht lange, bis Marianne vom Aussteigerleben genug hat. Wie das eben immer so ist –...
Artikel-Länge: 2324 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.