Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips
Balduin, der Ferienschreck
Beste Familienunterhaltung für den Samstagabend. Philippe ist wegen Faulheit durch eine wichtige Englischprüfung gefallen. Zur Strafe schickt ihn sein Vater, der strenge Schuldirektor Balduin Bosquier, zum Schüleraustausch nach Schottland, das Töchterlein eines Whisky-Fabrikanten kommt nach Frankreich. Das stiftet Verwirrungen. F/I 1967, mit Louis de Funès (Balduin Bosquier). Regie: Jean Girault.
Bayern, Sa., 20.15
Hier und heute
Amal – Eine syrische Familie kommt an
Ghadir, Mohamad und ihre fünf Kinder wollten ihre Heimat Syrien nie verlassen. Jetzt sind sie in Deutschland. Im Herbst 2013 gehörte die Familie zu den ersten syrischen Flüchtlingen, die im Rahmen des humanitären Aufnahmeprogramms der Bundesregierung zunächst für zwei Jahre Asyl in Deutschland erhielten. Der Neubegin...
Artikel-Länge: 2528 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.