Fahndungsbefehl des Tages: Benjamin Netanjahu
Nimmt die spanische Polizei bei seinem nächsten Staatsbesuch Benjamin Netanjahu fest? Die Audiencia Nacional, das für schwere Straftaten und Terrorismus zuständige Sondergericht in Madrid, hat die Polizeieinheiten des Landes angewiesen, den israelischen Ministerpräsidenten in die Fahndungslisten aufzunehmen. Das berichtete am Donnerstag abend das spanische Internetportal eldiario.es. Gesucht wird nach »Benjamin Netanjahu, Tel Aviv (Israel), geb. 21.10.1949, Sohn von Benzion und Zila«. Sollten Beamte feststellen, dass sich die Person auf spanischem Staatsgebiet aufhält, müssen sie das umgehend de...
Artikel-Länge: 1898 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.