Dokusoap: Er ist es
Ferdinand KensenWo andere Urlaub machen (sprich: sich grölend besinnungslos saufen), scharwenzelte der Männerfußballzweitligist SC Paderborn Anfang der Woche um seinen Wunschnachfolger für den geschassten Chefcoach Markus Gellhaus herum: Stefan Effenberg war zu Verhandlungen auf Mallorca geladen, in die Villa des Paderborner Chefsponsoren und Möbeleinzelhändlers Wilfried Finke. Und nun wird »Effe« bereits am Freitag im Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Spielfeldrand sitzen. Er weiß auch schon, wie er in das kleine Paderborner Stadion kommt: »Ich bin gut zu Fuß, Fahrrad fahren kann ich auch – ohne Stützräder«, so der Champions-League-...
Artikel-Länge: 1979 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.