Hurra, wir sind gedopt
Am Samstag beginnt die 102. Tour de France
Tom MustrophMit der 102. Tour de France beginnt am Samstag auch die Diskussion um die unterstützenden Mittel bei Ausdauerleistungen. Pünktlich zum Tourstart wurde der Italiener Davide Appollonio mit Epo erwischt. Die Spannbreite im Radsport bleibt groß: Auf 20 bis 90 Prozent bezifferte der in diesem Frühjahr vorgestellte Report der Reformkommission des Weltradsportverbands UCI den Anteil der dopenden Fahrer.
Der französische Sportwissenschaftler Pierre Sallet wies mit einer im ...
Artikel-Länge: 2063 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.