Journalistenbespaßung à la G 7
Politik war nicht gerade Thema Nummer eins beim Presseempfang im G-7-Medienzentrum der Bundesregierung am Samstag abend im Eissportzentrum von Garmisch-Partenkirchen, nachdem die stellvertretenden bayerische Ministerpräsidentin Ilse Aigner (CSU) und Regierungssprecher Steffen Seibert kurze Grußworte gehalten hatten. Eine Band namens Django 3000 spielte tanzbare Musik, zu der niemand tanzte, anschließend wurde die Zeit bis zur Liveübertragung des Champions League Finales genutzt, um den anwesenden Reportern aus aller Welt bei Ochsenbraten, Tafelspitz, Forellenfilet mit leichter Schnittlau...
Artikel-Länge: 1872 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.