Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Beendet die Blockade!
Frankreichs Präsident François Hollande fordert in Kuba Ende des »Embargos«. Treffen mit Fidel und Raúl Castro
Frankreichs Präsident François Hollande ist am Montag während seines Kuba-Besuchs vom früheren Staatschef Fidel Castro empfangen worden. Das Treffen habe am Nachmittag in der Residenz des »Comandante en Jefe« stattgefunden, teilte der Elysée-Palast in Paris mit. Kurz darauf wollte sich Hollande mit dem amtierenden Staatschef Raúl Castro treffen.
Hollande hatte sich zuvor für ein Ende der US-Blockade gegen den Karibikstaat ausgesprochen. Frankreich werde alles dafür tun, »damit die Maßnahmen, die Kubas Entwicklung so sehr geschadet haben, endlich aufgehoben werden können«, sagte er am Montag in eine...
Artikel-Länge: 1922 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.