Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
»Über ein Drittel hat keine Krankenversicherung mehr«
In Griechenland steht das öffentliche Gesundheitswesen vor dem Aus. Gewerkschafter zu Besuch in Deutschland. Ein Gespräch mit Hans Köbrich
Peter WolterHans Köbrich ist Mitglied im Arbeitskreis Internationalismus der IG Metall in Berlin. Er war jahrelang Betriebsrat bei BMW
Ihr IG Metall-Arbeitskreis Internationalismus hat zum 1. Mai eine Gruppe griechischer Gewerkschafter nach Berlin eingeladen, sie sollen über die Lage in ihrer Heimat berichten. Sie halten seit längerem den Kontakt zu ihnen – ist es dort mittlerweile noch schlimmer geworden?
Wie sieht es mit der Ernährung aus?
Artikel-Länge: 4265 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.