Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
»Wie fühlt sich das an?«
Es geht immer ums Geld: »Paradies Liebe«. Ein Gespräch mit Regisseur Ulrich Seidl
Nikolaus KorberUlrich Seidl ist ein österreichischer Regisseur, dessen Spielfilme oft einen starken dokumentarischen Charakter haben bzw. dessen Dokumentarfilme sehr ausgeprägt inszeniert wirken.
»Paradies Liebe« ist der erste Teil einer geplanten »Paradies«-Trilogie, die die Gesuichte dreier Frauen anhand ihrer Urlaubsreisen erzählen soll.
In Ihrem neuen Film »Paradies Liebe« erzählen Sie von der Reise einer österreichischen Sextouristin nach Kenia. Warum spielt der Film in Afrika?
Die Welt der »Beachboys«, die da am Strand stehen und ihre Dinge anbieten, habe ich mir genau angesehen. Wie leben die, was wollen die, wie schauen ihre Familien aus? Und dann mußte ich ja D...
Artikel-Länge: 7261 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.