Für Frieden & Journalismus! Jetzt das Onlineabo bestellen
Aparte Finsternis
Im Theater Dortmund läßt Bulgakows »Meister und Margarita« die Bühne beben
Jamal TuschikBulgakow hat bis kurz vor seinem Tod 1940 in Moskau an seinem Roman »Meister und Margarita« gearbeitet, erscheinen konnte er erstmals 1966/67, in einer für eine sowjetische Literaturzeitschrift gekürzten Fassung.
...
Artikel-Länge: 3438 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.