Ein bißchen Shisha rauchen
Schöne Bilder machen noch keinen interessanten Film: »Cairo Time« im Kino
Anja TrebbinJuliette (Patricia Clarkson) ist Mitte 50 und Moderedakteurin in Kanada. Ihr Mann Mark (Tom McCamus) leitet im Auftrag der UNO ein Flüchtlingslager im Gazastreifen. Die beiden wollen drei Wochen in Kairo Urlaub machen. Juliette fliegt hin. Mark ist wegen Unruhen im Gazastreifen unabkömmlich und schickt einen Freund zum Flughafen, den früheren Sicherheitsbeamten Tareq (Alexander Siddig).
Juliette und Tareq sind einander sofort sympathisch, aber Juliette freut sich vor allem auf Mark, dessen Ankunft in Kairo sich immer wieder aufs neue verzögert. Also beginnt sie allein, die Stadt zu erkunden, und erhält ohne Begleiter mehr Aufmerksamkeit, als ihr lieb ist. De...
Artikel-Länge: 2970 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.