Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Robert Altman’s Last Radio Show
Der Privatdetektiv Guy Noir erzählt von der letzten Sendung der »Prairie Home Companion Show«, die in den 1930er Jahren viele Menschen in ihrem Leben begleitet hat. Nun soll sie eingestellt werden, denn ein Investor hat den Radiosender gekauft. Er möchte das Theater, in dem die Radiosendung aufgezeichnet wird, verkaufen und daraus ein Parkhaus machen. Die Jubiläumsshow ist somit zugleich auch die Abschiedsshow, was den Moderator Garrison Keillor jedoch nicht aus der Ruhe bringt. Er moderiert wortgewandt und ist wie immer zu Scherzen aufgelegt. Vor der Show macht hinter den Kulissen die Nachricht die Runde, daß dies eine Abschiedsvorstellung ist. Traurig-schön.Arte, 20.15
Sozialdemokraten
18 Monate unter GenossenBei den Bundestagswahlen 2009 erzielte die SPD mit nur 23 Prozent der Stimmen...
Artikel-Länge: 2610 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.