Cognac-Kuchen
Ina BöseckeMarnie (Tippi Hedren) ist eine junge hübsche Frau, die noch im Erwachsenenalter um die Gunst und Liebe ihrer Mutter buhlt. Die bekommt sie aber nicht. Marnies Mutter zieht es vor, das Nachbarsmädchen Jessie zu verwöhnen, für das sie zum Beispiel immer leckere Mandelplätzchen bäckt – etwas, was Marnie in ihrer Kindheit nie erleben durfte. Um sich von der emotionalen Kälte ihrer Mutter abzulenken, klaut die so vernachlässigte Frau das Geld von Männern. Da scheint es einen Zusammenhang zu geben: Männer und ihre Mutter. Das Geheimnis wird später gelüftet. Es ist natürlich schockierend. Jedenfalls ist Marnie Kleptomanin. Das erbeutete Gut bedeutet ihr nichts. ...
Artikel-Länge: 3248 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.