Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Der verlorene Vater
Also: Einmal gucken wir uns das noch an, das neue deutsche Väter-Trauma und die Schlacht ums Kind. Weil wir Edgar Selge wirklich gut finden. Dann ist aber auch mal gut – oder müssen wir wirklich auf Argumentationslinien à la »Viele Kinder wären froh, wenn sie keinen Vater hätten« zurückgreifen?Ulrike Krumbiegel ist auch gut.
3sat, 20.15 Uhr
Ausnahmezustand
Islamische Fundamentalisten wollen einen mutmaßlichen Terroristenboß freipressen. Ganz New York versetzen sie mit Bombenanschlägen in Angst und Schrecken. Der FBI-Agent Anthony Hubbard versucht mit der CIA-Nahost-Spezialistin Elise Kraft, die Drahtzieher zu stellen. Nur: Elise weiß mehr, als sie zugibt. Cool erzählt. Aber manchmal fragt man sich doch: Wenn die USA einmal keine Angst mehr haben werden müssen, daß böse Menschen – warum nochmal? – sich an den Amerikanern rächen &ndash...Artikel-Länge: 2748 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.