Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Test, Test … Hoteltestertest. Herr Horrmann aus dem letzten Jahrhundert von RTL
Iven EinszehnWäre Herr Horrmann Bestandteil einer Altenheimdoku, wo der Mann mit dem Gehwagen durch die Gänge einer unschönen Einrichtung stolpert oder eine Woche mit heruntergelassener Hose auf einem Klo vergessen wird, wäre das ein perfektes Fernsehformat. Leider dürfen in deutschen Altenheimen bis heute keine Filmaufnahmen gemacht werden, weil dies einen Bürgerkrieg auslösen würde, nicht einmal vom Privatfernsehen, obwohl die alles filmen, auch das mundgezeugte Kind von Boris Becker.
Der Hoteltester jedenfalls stammt aus dem letzten Jahrhundert, man könnte ihn als letztes Horrmann seiner Art in ein Museum stellen und würde ihn gar nicht weiter beachten neben den anderen Tonkrügen, Scherben und ausgestopften Vasen.
Wenn sich Herr Horrmann ein modernes, al...
Artikel-Länge: 4479 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.