Für Frieden & Journalismus! Jetzt das Onlineabo bestellen
Im Jachthafen von Cannes
Schröder & Kalender. Keine Hintergedanken sind das Schlimmste, was einem auf einer Jacht passieren kann
Jörg Schröder/Barbara KalenderAls Adresse hatte Yvonne mir ein Boot im Jachthafen von Cannes genannt, wo die Kähne der Bunte-Globetrotter liegen, der lederhäutigen ollen Adeligen und Society-Hyänen, die dort vor sich hin leben wie in einer Schrebergartenkolonie. Schon alles großer Luxus, jedoch deren Körperhaltung ist die nachlässige, versonnene des Schrebergärtners. Die wenigen eleganten Gesten heben sie sich für die Lifestyle-Magazine auf, wenn ein Fotograf in der Nähe ist, sonst sind sie eher rührend anzusehen. Ich kann nur jedem raten, sich drei-, viermal den Luxus zu leisten und von solche...
Artikel-Länge: 5502 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.