Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Gewalt regiert
Pakistans Sicherheitskräfte finden kein Konzept gegen überbordenden Terror. 15 Tote am Wochenende
Hilmar König, Neu-DelhiIn der nordwestpakistanichen Provinzhauptstadt Peshawar wurde die Polizei am Samstag zu einem Lieferwagen gelockt, in dem angeblich ein Toter saß. Als die Ordnungshüter vor Ort erschienen, zündeten die Täter per Fernsteuerung 30 Kilo Sprengstoff. Fünf Polizisten und drei Zivilisten wurden zerfetzt. In der Kleinstadt Dara Adam Khel kamen drei Zivilisten durch eine am Straßenrand versteckte Mine ums Leben und in der Khyber-Region riß ein Selbstmörder in einer Moschee mit einer Granate vier Gläubige mit in den Tod. Die Sicherheitskräfte scheinen über keine Mittel gegen die zunehmende Gewalt zu verfügen.
Armeechef Ashfaq ...
Artikel-Länge: 2813 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.