»Hartz IV war doch gar nicht so falsch«
Hessens Grüne wissen noch nicht, ob es überhaupt Verhandlungen über eine Koalition mit der SPD gibt. Gespräch mit Tarek Al-Wazir
Gitta DüperthalHessens Grüne favorisieren eine von der Linkspartei tolerierte Minderheitsregierung mit der SPD. Oder ist wieder einmal die sogenannte Jamaika-Lösung im Gespräch – also eine Koalition aus CDU, FDP und Grünen?
Die hess...
Artikel-Länge: 4163 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.