Leipzig: Köpfe zu Sandsäcken
Ein Sommer ohne Helden (19). Wo Orte sich die Hände reiben
Wiglaf DrosteDiese Post richtet er an die LVZ, die Leipziger Volkszeitung, die richtig DHLVZ heißen müßte; sie ist das Presse-, PR- und Propagandainstrument von DHL. Die LVZ erklärt ihren Lesern, warum sie über die Existenz von DHL zu jubeln haben. Fehlt den Lesern der Glaube, packen die LVZ-Redakteure selbst die Winkelemente aus. Und verbreiten di...
Artikel-Länge: 3553 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.