23.03.2016 / Feuilleton / Seite 14

Vorschlag

Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips

Die Katze

Der Bankräuber Probek hat einen genialen Plan ausgeheckt: Nachdem er seinen alten Partner Junghein aus dem Gefängnis befreit hat, schickt er ihn und den jungen Komplizen Britz in eine ausgewählte Bank. Der Filialleiter dort ist Ehser, mit dessen Frau Jutta Probek ein Verhältnis hat. Probek selbst quartiert sich gegenüber der Bank in einem Hotel ein und dirigiert von dort per Funk den gesamten Ablauf. Ja mei. Lang ist’s her, wurde aber einst viel gelobt, dieses Stück. Mit Götz George (Probek), Gudrun Landgrebe (Jutta), Heinz Hoenig (Junghein). D 1988. Regie: Dominik Graf.

Arte, 20.15

Ku’damm 56 (3/3)

Und hier nun, wie man es besser macht. Man sieht das gerne, ja mit Spannung. Steigen Sie ein! M...

Artikel-Länge: 2216 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe