27.02.2016 / Aktion / Seite 16

Aktion 200.000: Jetzt bestellen!

Neue Dimensionen erfordern höheres Tempo

In der vergangenen Woche baten wir an dieser Stelle Sie, liebe Leserinnen und Leser, um noch mehr Unterstützung für unser Vorhaben, am bevorstehenden 1. Mai mindestens 200.000 Exemplare der jungen Welt zu verbreiten. Der Ruf wurde erhört. Täglich gehen kleine, aber auch größere Bestellungen ein. Allen, die sich bisher zur Teilnahme an unserer Verteilaktion bereit erklärt haben, schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Die so entstandene Dynamik darf allerdings nicht abflauen. Die diesjährige Aktion erfordert im Vergleich zu den Vorjahren einen größeren zeitlichen Vorlauf. Das heißt konkret: Wir benötigen Ihre Bestellungen früher als sonst, möglichst noch im Verlauf der nächsten drei Wochen. Das hängt zum einen mit der Menge an zu verteilenden Zeitungen zusammen. Zum anderen ist diese Aktion ein wichtiges Element der bisher umfangreichsten jW-Bekanntmachungskampagne in der Geschichte des Verlages 8. Mai. Deshalb muss sie mit einer Vielzahl anderer Anstren...

Artikel-Länge: 4251 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe