26.02.2016 / Sport / Seite 16

Urangst im VIP-Bereich. Ein Champions-League-Abend in Kiew

Kiew. Der ukrainische Oligarch und Präsident Petro Poroschenko (Foto links) war beim Champions-League-Spiel am Mittwoch in Kiew um einen unvorteilhaften Eindruck bemüht. Er hätte sich auf der VIP-Tribüne mit weniger lädierten Gestalten umgeben können. Auch ein anderer Dresscode wäre denkbar gewesen. Aber da im Westen niemand mehr einen Pfifferling gibt auf die Integrität dieses »Schokoladen«-Milliardärs, zu dessen Imperium ein Rüstungskonzern und ein TV-Sender gehören (auf der »Münchner Sicherheitskonferenz« wur...

Artikel-Länge: 1641 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe