15.02.2016 / Feuilleton / Seite 14

Vorschlag

Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips

Wer wird Millionär?

Moderation: Günther Jauch – das hier kann er ja nun wirklich sehr gut. Und die Sendung führt auch zum Motto des Abends. Aber zunächst noch alternativ große Kunst.

RTL, 20.15

Z – Anatomie eines ­politischen Mordes

Ein Politiker reist in eine Stadt, um an einer Veranstaltung der pazifistischen Opposition teilzunehmen. Als führender Kopf der Bewegung ist er den autokratischen Herrschern des Landes ein Dorn im Auge. Sie bezeichnen die Opposition als »kommunistischen Mehltau« – und wollen diesen beseitigen. Dazu sind ihnen alle Mittel recht. Wir denken nicht zufällig an griechische Dinge. Mit Yves Montand, Irene Papas und Jean-Louis Trintignant). F/AL 1969, Reg...

Artikel-Länge: 2132 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe