29.07.2014 / Ansichten / Seite 8

Sympathieträger des Tages: Wladimir Putin

Wladimir Putin, der nach neuesten Erkenntnissen deutsche und englische Zeitungen in Originalsprache liest, werden angesichts dieser Lektüre wohl kaum die Knie geschlottert haben. Denn es ist unwahrscheinlich, daß die gestern präsentierten Enthüllungen den Sturz des russischen Präsidenten zur Folge haben. Das Sägen der westlichen Allianz am Präsidententhron macht einfach keine Fortschritte.

Ganze drei Jahre hatte der US-amerikanische Journalist Ben Judah recherchiert. Newsweek läßt sich seine Bloßlegungen ordentlich was kosten. Obwohl nicht mal im Ansatz Baby-Schimmerlos-Qualitäten aufweisend, druckten Bild und selbst Spiegel sei...

Artikel-Länge: 2001 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe