27.02.2014 / Ansichten / Seite 8

Kranker Mann des Tages: Sigmar Gabriel

Die Bundesregierung war am Montag und Dienstag auf Betriebsausflug in Israel. Nun ja, nicht so ganz. Die fröhliche Reisegruppe war ohne SPD-Mann Sigmar Gabriel unterwegs, Angela Merkels Vize und nebenbei auch noch Bundeswirtschaftsminister. Gabriel hatte sich am Montag, wenige Stunden vor dem Abflug ins Heilige Land, wegen Krankheit entschuldigen lassen. Es handle sich »um keine schwere Erkrankung«, beruhigte Gabriels Büro zugleich seine Fans. Der Minister hoffe, schon am Mittwoch wieder an der Kabinettssitzung in Berlin teilnehmen zu können. Konnte er dann doch nicht.

Auch Politiker we...

Artikel-Länge: 1909 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe