08.10.2012 / Kultur & Medien / Seite 14

Nachschlag: Eintopfvielfalt

Medien und »Wetten, daß …«

Wir sind unser Geld wert, meldeten deutsche Medien am Sonntag: 13,62 Millionen Zuschauer hatten sie mit monatelanger Marketinghysterie tags zuvor zur ZDF-Show »Wetten, daß ...« mit Markus Lanz getrieben, Marktanteil 43,7 Prozent. Lanz-Vorgänger Tho...

Artikel-Länge: 836 Zeichen

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich

Jetzt die junge Welt abonnieren und Zugriff auf alle Artikel erhalten!

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe