21.09.2012 / Sport / Seite 16

Eckenbrüller

Edgar Külow
Die Deutschen haben die österreichische Nationalmannschaft 2:1 auseinander genommen, wer will die noch schlagen? Sicher, himmelhoch jauchzend war das nicht, aber die DFB-Auswahl ist unbesiegt geblieben. Es fehlt zwar noch einiges in der Mannschaft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal wir schon sehr schöne Spiele der Truppe gesehen haben. Die Mädels verloren indes gegen die USA das U-20-WM-Finale.

Nun aber flugs zur Bundesliga. Borussia Dortmund hatte sich gegen Leverkusen noch schnell mit Angela Merkel verstärkt, das gemeinsame Gebet auf der Tribüne wurde von der Dortmunder Man...

Artikel-Länge: 1908 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe