10.09.2012 / Leserbriefe / Seite 14

Aus Leserbriefen an die Redaktion

War schon immer so Zu jW vom 4. September: »Schlachtfeld Innenstadt« Sie haben Angst vor dem Teil »ihres« Volkes, der sich nicht von ihren »Qualitätsmedien« vollkommen verblöden läßt. Es war schon immer so, dass Veränderungen von einem kleinen, klugen Teil der Menschen ausgingen. So wird es auch wieder sein. Diese Aktivisten werden immer mehr der heute noch ängstlichen oder den Konsum huldigenden Menschen mitreißen. Macht wird aber nicht so einfach aus der Hand gegeben, man setzt all das ein, was man auf den neuen Kriegsschauplätzen der Welt schon erprobt hat, alles! Übrigens wurden (noch nicht waffenstarrende) Drohnen schon bei G8 über Heiligendamm eingesetzt. (...) Peter Krauß, per E-Mail Regionalisieren Zu jW vom 31. August: »Staaten zertrümmern« (…) Natürlich ist es ungesund, wie die Grenzli­nien in den ehemaligen Kolonialreichen ohne Rücksicht auf die ethnischen Zusammengehörigkeiten gezogen worden sind. Es ist nicht zu verstehen, warum man Christen, Drusen, Kurden, ...

Artikel-Länge: 6697 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text- oder HTML-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe