05.06.2012 / Abgeschrieben / Seite 8

Vorbehaltlose Unterstützung

In den Mainstreammedien hieß es nach der Nichtwahl von Dietmar Bartsch zum Linke-Vorsitzenden vielfach, der Osten bzw. die »Reformer« seien in der neuen Parteiführung nicht repräsentiert. Der Vorsitzende der Partei Die Linke in Sachsen, Rico Gebhardt, erklärt zu den Ergebnissen des Göttinger Parteitages dagegen:

(…) Auch wenn ich für eine andere Spitze der Partei geworben habe, werde ich die neu gewählten Vorsitzenden vorbehaltlos unterstützen. Ich freue mich, daß neben der ne...

Artikel-Länge: 1575 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe