12.03.2010 / Kultur & Medien / Seite 14

Nachschlag: À la Dubai

Mordsspaß

Eine israelische Supermarktkette will die Ermordung eines Hamas-Führers am 19. Januar in Dubai in einem Werbespot verwenden. Sefi Schaked, PR-Direktor der Kette, erklärte, man sei von den Aufnahmen in Dubai inspiriert worden. Die mutmaßlichen Täter wurden von Überwachun...

Artikel-Länge: 900 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe