Information für Aussteller
Konditionen für einen Gemeinschaftsstand von deutschen Verlagen auf der XIII. Internationalen Buchmesse in Havanna 2004
Standflächen, Akkreditierung und Standbetreuung:
Das Berliner »Büro Buchmesse Havanna 2004« hat eine Ausstellungsfläche für einen Gemeinschaftsstand von Verlagen aus der Bundesrepublik Deutschland auf dem Gelände der Buchmesse in Havanna angemietet. Innerhalb dieser Ausstellungsfläche stehen den Verlagen Kabinenmodule zu je sechs Quadratmeter Grundfläche mit je drei Seitenwänden für die Buchpräsentation zur Anmietung zur Verfügung. Es können mehrere Kabinenmodule angemietet werden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, daß sich mehrere Verlage ein oder mehrere solcher Kabinenmodule teilen. Das Ausstellungsmobiliar und den entsprechenden Sicherheitsservice stellt bzw. garantiert das Organisationskomitee der Buchmesse in Havanna.
Für Aussteller werden Akkreditierungen je nach gemieteten Quadratmetern zu folgenden Bedingungen kostenlos ausgegeben:
Bis 6 m2 Mietfläche: 2 Akkreditierungen
Bis 11 m2 Mietfläche: 3 Akkreditieru...
Artikel-Länge: 8548 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.