Schwarzer Kanal
Gegründet 1947 Montag, 18. November 2019, Nr. 268
Die junge Welt wird von 2220 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

12.12.2016 Ulrich Hoeneß
Jemand aus der Gefängnisleitung hat mir am Schluss gesagt: »Sie werden der erste Gefangene sein, der hier rausgeht und einen Fanklub bei den Beamten und bei den Mitgefangenen hat.« Das war ein großes Kompliment.
Der Präsident des 1. FC Bayern München, Ulrich Hoeneß, ließ sich im Interview mit Bild weitschweifig darüber aus, wie er als mustergültiger Strafgefangener seine Mithäftlinge, z. B. durch seine Arbeit in der Kleiderkammer, unterstützt habe Jemand aus der Gefängnisleitung hat mir am Schluss gesagt: »Sie werden der erste Gefangene sein, der hier rausgeht und einen Fanklub bei den Beamten und bei den Mitgefangenen hat.« Das war ein großes Kompliment.
29.08.2019 Ulrich Hoeneß
Ich bin überzeugt, dass Impulse in diesem Land sowieso nicht nur im Fußball aus Bayern kommen müssen. Denn sonst kommen wir nicht weiter.
Vereinspräsident Ulrich Hoeneß am Mittwoch beim Empfang des deutschen Meisters und Pokalsiegers FC Bayern in der Staatskanzlei in München Ich bin überzeugt, dass Impulse in diesem Land sowieso nicht nur im Fußball aus Bayern kommen müssen. Denn sonst kommen wir nicht weiter.