Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

29.10.2012 Silvio Berlusconi
Ich fühle mich verpflichtet, dabei zu bleiben, um das Justizwesen zu reformieren.
Silvio Berlusconi in einem seiner TV-Sender. Tags zuvor hatte ihn ein Gericht wegen Steuerbetrug zu einer vierjährigen Haft verurteilt. Ich fühle mich verpflichtet, dabei zu bleiben, um das Justizwesen zu reformieren.
07.11.2013 Silvio Berlusconi
Meine Kinder sagen, daß sie sich wie die jüdischen Familien in Deutschland unter dem Hitlerregime fühlen. Wirklich, alle sind gegen uns.
Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi in einem Interview mit dem Journalisten Bruno Vespa Meine Kinder sagen, daß sie sich wie die jüdischen Familien in Deutschland unter dem Hitlerregime fühlen. Wirklich, alle sind gegen uns.
07.12.2017 Silvio Berlusconi
Für uns ist die Verteidigung der Frauenrechte eine Priorität, und sie ist es immer gewesen.
Italiens Exministerpräsident Silvio Berlusconi, der 2012 wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten vor Gericht stand, am Mittwoch in der Sendung »Mattino 5« auf einem Sender seines Konzerns Mediaset Für uns ist die Verteidigung der Frauenrechte eine Priorität, und sie ist es immer gewesen.
14.02.2019 Silvio Berlusconi
Ich schäme mich, es zu sagen: nur 5 bis 6 Italiener von 100 wählen mich noch – eine unglaubliche Sache.
Silvio Berlusconi, ehemaliger langjähriger Ministerpräsident Italiens, beklagt in einer Fernsehsendung des Senders Canale 5 am Dienstag abend mangelnden Rückhalt bei den Wählern Ich schäme mich, es zu sagen: nur 5 bis 6 Italiener von 100 wählen mich noch – eine unglaubliche Sache.