Gegründet 1947 Mittwoch, 24. April 2024, Nr. 96
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

03.07.2021 Saskia Esken
Wir sind und bleiben Arbeiterpartei.
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken missdeutete beim Kurznachrichtendienst Twitter am Donnerstag die politische Zielgruppe ihrer Partei Wir sind und bleiben Arbeiterpartei.
09.08.2021 Saskia Esken
Ich habe noch eine Agenda vor mir.
Die Kovorsitzende der Hartz-IV-Partei SPD, Saskia Esken, droht im Gespräch mit der Rheinischen Post (Sonnabendausgabe) ein Verbleiben auf ihrem Posten auch nach der Bundestagswahl im September sowie nach dem Parteitag am Jahresende an. Ich habe noch eine Agenda vor mir.
30.05.2022 Saskia Esken
Meine Antwort ist ja.
Die SPD-Kovorsitzende Saskia Esken auf die Frage »Ist Putin ein Faschist?« in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Meine Antwort ist ja.
05.08.2023 Saskia Esken
Wir müssen stärker als bisher herausstellen, dass unsere Politik den Menschen konkret hilft.
SPD-Chefin Saskia Esken ruft zu einer »Kommunikationsoffensive« gegen die AfD auf, wie Der Spiegel am Freitag berichtete Wir müssen stärker als bisher herausstellen, dass unsere Politik den Menschen konkret hilft.