Gegründet 1947 Mittwoch, 24. April 2024, Nr. 96
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

25.08.2016 Rodrigo Duterte
Versteht ihr keinen Spaß?
Rodrigo Duterte, Präsident der Philippinen, laut Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in Manila zu Fragen von Journalisten, ob er seine am Sonntag ausgesprochene Drohung, die UNO zu verlassen, ernst meine. Versteht ihr keinen Spaß?
19.12.2017 Rodrigo Duterte
Ich bin für die gleichgeschlechtliche Ehe, falls das der Trend unserer Zeit ist. Falls das zum Glück beiträgt. Ich bin dafür. Was auch immer den Menschen glücklich macht.
Rodrigo Duterte, Präsident der Philippinen, am Montag zur Eröffnung des 7. LSBT-Endjahrestreffen in Davao City Ich bin für die gleichgeschlechtliche Ehe, falls das der Trend unserer Zeit ist. Falls das zum Glück beiträgt. Ich bin dafür. Was auch immer den Menschen glücklich macht.
23.08.2018 Rodrigo Duterte
Ich weiß, die USA hören zu. Ich bin sicher, es ist die CIA. Das sind auch diejenigen, die mich töten werden.
Rodrigo Duterte, philippinischer Präsident, begründet laut Internetseite des russischen Auslandssenders RT vom Mittwoch, weshalb er sein Smartphone entsorgt und auf ein herkömmliches Mobiltelefon wechselt Ich weiß, die USA hören zu. Ich bin sicher, es ist die CIA. Das sind auch diejenigen, die mich töten werden.