Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

11.02.2015 Martin Sonneborn
… habe ich im EU-Parlament ja auch eine Initiative gestartet, die vielzitierte Gurkenkrümmungsverordnung auch für Exportwaffen einzuführen, mit zwei Zentimeter vorgeschriebener Krümmung auf je zehn Zentimeter Lauf.
Der Satiriker und Europaabgeordnete der »Partei«, Martin Sonneborn, im Onlinemagazin Telepolis … habe ich im EU-Parlament ja auch eine Initiative gestartet, die vielzitierte Gurkenkrümmungsverordnung auch für Exportwaffen einzuführen, mit zwei Zentimeter vorgeschriebener Krümmung auf je zehn Zentimeter Lauf.
25.06.2016 Martin Sonneborn
Vielen Dank für die Presseanfragen; aber wir haben die ganze Nacht Champagner getrunken …
Der Europaabgeordnete ­Martin Sonneborn (Die Partei) auf ­Facebook zum Thema »Brexit« Vielen Dank für die Presseanfragen; aber wir haben die ganze Nacht Champagner getrunken …
08.02.2017 Martin Sonneborn
Aber irgendwann kam der Bruch, der Post­heroismus schlug sich auch in der Politik brutal nieder, im Schloss Bellevue residierten plötzlich Typen wie Köhler, Wulff, Gauck (und seine Freundin).
Der EU-Parlamentarier Martin Sonneborn (Die PARTEI) in einem Beitrag auf faz.net Aber irgendwann kam der Bruch, der Post­heroismus schlug sich auch in der Politik brutal nieder, im Schloss Bellevue residierten plötzlich Typen wie Köhler, Wulff, Gauck (und seine Freundin).
07.11.2018 Martin Sonneborn
Früher hätte man Maaßen eine geladene 45er auf den Schreibtisch gelegt, ihm noch einmal fest in die Augen gesehen und dann den Raum verlassen: Vorruhestand perfekt!
Martin Sonneborn (Die PARTEI), EU-Abgeordneter, am Montag abend auf Twitter zum Karriereende von Hans-Georg Maaßen Früher hätte man Maaßen eine geladene 45er auf den Schreibtisch gelegt, ihm noch einmal fest in die Augen gesehen und dann den Raum verlassen: Vorruhestand perfekt!