Endspurt: Dein Abo zur rechten Zeit
Gegründet 1947 Sa. / So., 22. / 23. Februar 2020, Nr. 45
Die junge Welt wird von 2229 GenossInnen herausgegeben
Endspurt: Dein Abo zur rechten Zeit Endspurt: Dein Abo zur rechten Zeit
Endspurt: Dein Abo zur rechten Zeit
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

08.04.2006 Martin Kannegiesser
Wir können mit einem halben Prozent mehr oder weniger in der Lohnpolitik nicht mehr so großzügig umgehen, wie das vielleicht noch vor zehn Jahren der Fall war.
Gesamtmetallchef Martin Kannegießer am Freitag im Handelsblatt Wir können mit einem halben Prozent mehr oder weniger in der Lohnpolitik nicht mehr so großzügig umgehen, wie das vielleicht noch vor zehn Jahren der Fall war.
24.09.2008 Martin Kannegiesser
Die IG Metall hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Gesamtmetall-Präsident Martin Kannegiesser in der Stuttgarter Zeitung vom Dienstag zur Forderung der Gewerkschaft nach acht Prozent mehr Lohn Die IG Metall hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
08.03.2012 Martin Kannegiesser
Höhere Löhne kann es nur für höhere Leistung geben und nicht, weil wir uns in Deutschland mehr Gerechtigkeit wünschen.
Gesamtmetall-Chef Martin Kannegiesser im stern über die Lohnforderungen der IG Metall Höhere Löhne kann es nur für höhere Leistung geben und nicht, weil wir uns in Deutschland mehr Gerechtigkeit wünschen.