Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

09.06.2017 James Clapper
Ich habe Watergate erlebt. Es war eine beängstigende Zeit. Ich muss trotzdem sagen, wenn man (die Russland-Affäre) mit Watergate vergleicht, verblasst Watergate angesichts dessen, womit wir gerade konfrontiert sind.
Der frühere US-Geheimdienstdirektor James Clapper im Guardian über den angeblichen Einfluss aus Russland auf das Umfeld von US-Präsident Donald Trump. Die »Watergate-Affäre« endete 1974 mit dem Rücktritt des US-Präsidenten Richard Nixon Ich habe Watergate erlebt. Es war eine beängstigende Zeit. Ich muss trotzdem sagen, wenn man (die Russland-Affäre) mit Watergate vergleicht, verblasst Watergate angesichts dessen, womit wir gerade konfrontiert sind.