Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

17.11.2007 Gerda Hasselfeldt
Wir bekommen gar nicht die Besten in die Auswahl, wenn sie nicht adäquat bezahlt werden.
Die CSU-Politikerin Gerda Hasselfeldt am Freitag bei sueddeutsche.de zur vom Bundestag beschlossenen Diätenerhöhung Wir bekommen gar nicht die Besten in die Auswahl, wenn sie nicht adäquat bezahlt werden.
08.01.2013 Gerda Hasselfeldt
Das heißt ein Stück weit mehr Flexibilität, was nicht unbedingt mehr kosten muß, weder für den Staat noch für den Arbeitgeber, sondern durchaus von dem Arbeitnehmer selbst finanziert wird.
Gerda Hasselfeldt, CSU-Landesgruppenchefin, plädiert im Interview mit dem Deutschlandfunk für eine Elternteilzeit Das heißt ein Stück weit mehr Flexibilität, was nicht unbedingt mehr kosten muß, weder für den Staat noch für den Arbeitgeber, sondern durchaus von dem Arbeitnehmer selbst finanziert wird.
02.12.2015 Gerda Hasselfeldt
Das ist kein Kriegseinsatz, sondern ein Signal der Solidarität mit Frankreich.
CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt am Dienstag in Berlin zum geplanten Einsatz der Bundeswehr gegen die Terrormiliz »Islamischer Staat« Das ist kein Kriegseinsatz, sondern ein Signal der Solidarität mit Frankreich.