Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

22.08.2014 Frauke Petry
Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.
Die AfD-Bundessprecherin Frauke Petry gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. Sie will den Abtreibungsparagraphen verschärfen, die deutsche Familie solle drei Kinder haben. Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.
30.04.2016 Frauke Petry
Wir sollten mit dem Begriff Volk und völkisch entspannter umgehen.
AfD-Vorsitzende Frauke Petry am Freitag in einem Interview des TV-Senders RTL Wir sollten mit dem Begriff Volk und völkisch entspannter umgehen.
05.01.2019 Frauke Petry
Aber von einer kommunistisch geführten Organisation müssen wir uns nicht erklären lassen, wie das funktioniert.
Die ehemalige AfD-Chefin und heutige fraktionslose Bundestagsabgeordnete Frauke Petry am Freitag in der Neuen Osnabrücker Zeitung über den UN-Migrationspakt Aber von einer kommunistisch geführten Organisation müssen wir uns nicht erklären lassen, wie das funktioniert.