Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

11.09.2006 Franz Josef Jung (CDU) / Martin Kauder (CDU)
(1) Da das UNO-Mandat auf vier Monate lautet, werden die deutschen Soldaten Weihnachten wieder zu Hause sein.

*

(2) Ich hoffe, daß unsere Soldaten bis Weihnachten wieder zurückkommen. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen.
(1) Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) in Welt am Sonntag (2) Unionsfraktionschef Volker Kauder in Bild am Sonntag (1) Da das UNO-Mandat auf vier Monate lautet, werden die deutschen Soldaten Weihnachten wieder zu Hause sein.<br />
<br />
* <br />
<br />
(2) Ich hoffe, daß unsere Soldaten bis Weihnachten wieder zurückkommen. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen.